Bunter Gottesdienstmix von Palmarum bis Ostersonntag in Fliegenberg

Tue, 28 Mar 2023 00:11:19 +0000 von Insa Sternhagen

Am kommenden Sonntag Palmarum 2.4. ist im Gottesdienst um 10:00 Uhr die Theatergruppe der frei:kirche Stelle unter der Leitung von Sabine Siewert mit einem Anspiel zu Gast. "Einer von ihnen" heißt das kleine Stück, das sich mit der Gefühlslage der Jünger Jesu auseinandersetzt, die Jesus im Stich lassen, verleugnen und verraten. Judas, Simon Petrus und zwei weitere Jünger kommen zu Wort. Musikalisch begleitet mit einer Mischung aus alten und neuen geistlichen Liedern wird der Gottesdienst von Andreas Szelwis. Die Predigt hält Pastorin Insa Sternhagen.

Am Karfreitag um 10:00 Uhr findet ein Gottesdienst in gewohnter Form mit Abendmahl statt (Pastorin Insa Sternhagen).

Für den Ostersonntag laden Katja Howe vom Kirchenvorstand und Pastorin Insa Sternhagen alle kleinen und großen Osterfans zum Familiegottesdienst um 11:00 Uhr ein, inklusive Überraschung und Eiersuchen im Anschluss.

Bist du sicher?